Samstag, 24. April 2010

The Body Shop Lidschatten Jade


Ich habe heute den neuen The Body Shop gebackenen Lidschatten 03 "Jade" ausprobiert. Die Farbe lässt sich gut auftragen und ist super pigmentiert. Der dunklere Ton ist ein tiefes, dunkles blau (auf dem Foto verschwindet die Farbe ein bisschen, eigentlich ist sie intensiver) und lässt sich ebenfalls gut verblenden. Man muss beim Auftragen nur vorsichtig sein und tupfen, sonst ist das Glitzer überall im Gesicht...

Übrigens ist Jade ein super Dupe zu MACs Steamy. Ich habe versucht ein Foto von beiden Farben zu machen, aber leider werden die Farben auf dem Foto verfälscht.
Links the Body Shop Jade, rechts MAC Steamy
Steamy ist eine Nuance heller, das fällt aber nur im direkten Vergleich auf. Ansonsten ein wirklich gutes Dupe!




Kommentare:

  1. Hätte ich gar nicht erwartet, das die Farbabgabe so intensiv ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, ich habe aber Steamy schon dann ist er warscheinlich eher nichts für mich, das AMU ist toll geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!