Freitag, 23. April 2010

The Body Shop Summer Look: Gebackene Lidschatten


So sieht der The Body Shop Summerlook 2010 aus. Sehr glitzrig, sehr schimmernd, sehr farbintensiv
Die Produkte erinnern mich ein bisschen an MAC, auch die Farben (Dupes!)

Die LE besteht aus:
  • Gebackene Lidschatten in 3 Farbtönen für je 9 Euro
  • 2 Gebackene Bronzepuder in 2 Farbtönen für ungefähr 15 Euro

Die Produkte gibt es ab Mitte Mai in teilnehmenden The Body Shop Filialen in Deutschland und Österreich limitiert 


Die Bronzepowder:



01


02

Der helle Farbton 01 ist ein helles caramell mit rose und goldenen Fäden, der dunkle Farbton 02 geht ins rötlich-braune, ist unterlegt mit silber und beige Fäden


Die Lidschatten




Coper
Aprikot-gold mit rötlichem Braun


Moonlight
Kühles weiß mit grau


Jade
Jade grün mit dunkelblau mit grünem Glitzer


Mein erster Eindruck:
Besonders Jade gefällt mir total gut. Morgen folgt sofort ein Augen Make up mit dem Lidschatten.


Was sagt ihr zum neuen Look? Gefällt ihr euch? Werdet ihr euch etwas kaufen?


Kommentare:

  1. Wow der erste Bronzer ist total schön - sieht so hell aus. Könnte bald in meiner Gesichtsschublade sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, aber ich finde den Preis etwas hoch. Aber das ist halt The Body Shop. ;-)

    Die gebackenen Lidschatten von Kiko stehen auf meiner Wunschliste, die sind auch ein wenig günstiger.

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Bronzer ist hübsch :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Ich habe einige Lidschatten von The Body Shop nd ich finde sie super. Die Farben sind sehr schön und gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!