Donnerstag, 29. April 2010

Catrice Oceana LE

Heute bei Müller entdeckt:



Preise
  • Lidschatten 1,99€
  • Duo Eyeliner 1,99€
  • Lippenstifte 2,79€
  • Mascara 2,99€
  • Nagellack 2,49€
  • Feuchtigkeitsspray 2,99€





Mein Eindruck: Mir gefiel die LE nicht so. Es gab zwar ein,- zwei Produkte, die ich mir fast gekauft hätte (der grüne matte Nagellack zum Beispiel) aber ansonsten Farben, die man oft sieht. Über die Feuchtigkeitssprays von Catrice (gab schon bei alten LE Feuchtigkeitssprays) nur negatives gehört. Da bleibe ich bei meinem Evian Spray

Kommentare:

  1. also ich hab mir den grünen lidschatten gekauft,weil ich so ne fabr bisher noch nicht in der drogerie gesehen hab und er hat ne geile farbabgabe . und dann hab ich mir den lippenstift in ocean sunrise gekauft tolle farbe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!