Sonntag, 4. April 2010

Design Veränderung

Liebe Leser,

Bitte nicht wundern - im Moment probiere ich beim Design ein bisschen aus. Dabei kann sich der Blog auch schon mal extrem verändern, deshalb bitte nicht wundern. Euch hat das letzte Design nicht gefallen und deshalb probiere ich ein paar Veränderungen aus.
Falls euch etwas besonders gut gefällt, lasst es mich wissen. Wenn nicht, dann lasst es mich bitte auch wissen!

Bisher habe ich noch kein passendes Layout gefunden, so lange eine klassische Vorlage. :-(

Ich danke für eure Geduld!

Kommentare:

  1. Das hier gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Klar und mit guter Struktur - so findet man alles schnell =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes neues Bild Tammy...Du erinnerst mich so extrem an eine Bekannte von mir, erstaunlich. ;)

    Danke euch...
    Das aktuelle finde ich total cool (zuerst die Artikel kompakt und darunter dann die Artikel in der gesamten Länge) ABER mich nervt es total, dass man die Fotos in der Kompakten Version so groß sieht. Krieg das auch nicht geändert :-(

    2-3 Styles probiere ich deshalb mal noch aus, obwohl ich das gerade mag. Passt so gut dazu, dass Make up Kunst für mich ist

    AntwortenLöschen
  3. finds auch okay, wobei ich das vor paar stunden besser fand:)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich auch toll nur bei der Schrift stört mich das sie nicht so klar daruntersteht sondern so abgeschnitten scheint.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!