Samstag, 10. April 2010

Dior Lippenstifte - meine Farben

Dior Addict High Shine Lipsticks

Die "High Shine" Lippenstifte sind eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift, aber halten länger als ein Lipgloss und sind leichter als ein Lippenstift. Die Konistenz ist angenehm cremig und verbindet sich gut mit den Lippen. Schon nach einem Auftrag intensiv!

Preis: 26,50€ bei Douglas, ca. 22 Euro bei Müller



"Rose Couture"
Mittleres Rose mit silbernen Schimmer



"Casual Beige"
Klassischer beiger Nudeton



"Nude Silhouette"
Ist ein wenig heller als "Casual Beige" (ca. 1 Nuance) und ist leicht pfirsisch farbend



"Beige Style"
Ein Coffee-braun mit silber Schimmer



Dior Addict Ultra Shine

Die schimmernde Reihe der "Dior Addict" Lippenstift Serie. In der Konsistenz sehr leicht, mit viel Schimmer und Glitzer. Gibt es heute leider nicht mehr im Handel 



"Shinest Meringue"
Helles Pink mit silbernen Glitzer



"Ultra Framboise"
Knalliges Pink mit blaustich und Silbernen Glitzer



"Ultra Beige"
Klassischer Nudeton mit goldenem Glitzer

Kommentare:

  1. sehr schöne Farben, da fällt die auswahl wirklich schwer. spontan ist Nude Silhouette mein favorit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lippenstifte auch heiß und innig. Ich bin schon auf die neuen Farben gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!