Freitag, 16. April 2010

Ein Tweezerman für's Leben

Foto: Tweezerman


Wenn man sich die Augenbrauen zupft (aber auch nicht nur dann) ist eine Pinzette einfach unverzichtbar. Ich habe meine Pinzette jeden Tag in gebrauch. Und es wurde Zeit, nach ein paar günstigen Modellen einen echten Klassiker zu kaufen: Eine Tweezerman Pinzette! Die Pinzetten von Tweezerman sind nicht günstig (kleine Modelle kosten 15 Euro, große 27 Euro) doch es lohnt sich: Ich bin so froh, seitdem ich mir die Tweezerman Pinzette gekauft habe denn die Augenbrauen werden einfach viel, viel, viel besser gezupft. Die Qualität sieht und spürt man einfach, fast jedes Härchen wird entfernt. Außerdem kann man ein Leben lang die Pinzetten bei Tweezerman wieder schärfen lassen. Wenn ihr eine gute Pinzette haben möchtet, kauft euch eine Tweezerman. Die Anschaffung ist zwar teuer, aber ihr werdet es nicht bereuen - im Gegenteil, ich möchte nie wieder eine andere Pinzette verwenden!

1 Kommentar:

  1. yeay ich hab genau die gleiche wie auf deinem bild...ich LIEBE sie auch <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!