Donnerstag, 29. April 2010

Esprit Summer Love Collection



Beim Verlassen noch schnell gesehen - die Esprit "Summer Love Collection". Esprit Kosmetik schafft es einfach nicht, mich zum Kauf zu überzeugen. Zu langweilig, zu uninteressant, zu teuer. Ich besitze nur einen Lipgloss, und selbst den Lipgloss würde ich nicht mehr nachkaufen. Die "Summer Love Collection" besteht aus 3 Produkten: Lipgloss aus der Tube und passender Nagellack im Miniformat in Sorbetfarben, dazu Volumen Mascara (aus dem perma Sortiment)


Preise:
  • Lipgloss 3,94€
  • Nagellack 2,95€
  • Volumen Mascara 5,25€

Kommentare:

  1. Die Lacke finde ich ganz süß, aber bisher hatte ich nichts von Esprit und da ich nicht weiß, ob die Preise angemessen sind, lasse ich liebe die Finger davon... zumal ich genug Nagellack habe :D.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts ähnlich, ich finde Esprit auch langweilig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!