Mittwoch, 28. April 2010

Essence "Into the Wild" LE + mein Einkauf


Es hätte zumindest von jedem Produkt einen Tester geben können! Die Lidschatten habe ich mir nicht näher angeguckt, weil die Farben sowieso sehr natürlich waren (ich mag lieber außergewöhnliche Farben) und ich genervt war, dass man durch die Plastikbox gucken muss, um sich die Farbe anzuschauen. Ein Tester sollte schon dabei sein, Essence!

Das BRonzingpowder hat sich von der Qualität gruselig angefühlt (immerhin da gab es einen Tester), die Jumbu Kajals waren ok und die Lipglosse hatten eher unspektakuläre Farben, habe mir deshalb auch von den Lipglossen keinen Farbton gekauft.
Ich habe mir nur die 3 Nagellacke mitgenommen, da mir die Farben gut gefallen haben. Aber wie ich schon bei Twitter veröffentlicht habe, blätterte einer der Nagellacke schon schnell wieder ab. Essence ist bei Nagellacken eher schlecht... Einer der Nagellacke ist matt (Foto in der Mitte)


Preise:
  • Nagellack 1,75€
  • Lipgloss 1,75€
  • Jumbo Kajal 1,45€
  • Bronzingpowder 2,45€
  • Lidschatten Duos 2,45€
Habt ihr euch schon etwas aus der "Into the wild" LE gekauft? Wie war euer Eindruck?

Kommentare:

  1. Bisher habe ich nichts gekauft, allerdings habe ich auch gestern noch gar nicht richtig geschaut... Allerdings mag ich essence in letzter Zeit sowieso nicht besonders. Vielleicht springt noch was raus. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Farben mag ich, der matte würde mich interessieren, aber ich hasse essence Lacke. Die sind einfach schlecht mMn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!