Sonntag, 11. April 2010

The Hills Season 6

Eine neue Staffel meiner lieblings Sendung "The Hills" startet Ende April in den USA



Ich habe mich im Trailer total erschrocken (bei Minute 3:35), Heidi Montag sieht mittlerweile wie ein Monster aus...  Lieber unperfekt statt unnatürlich...


Bild via Gala

Kommentare:

  1. Schaue the hills nur, wenn nichts anderes läuft *___* xD Aber Heidi Montags "verwandlung" ist einfach nur schockierend!! Wie kann man sich das selbst an tun? Vor allem, beim Trailer sieht man wie sich das ganze Gesicht verzieht als sie weint :S

    AntwortenLöschen
  2. warum auch immer man sich als wirklich hübsches mädchen solchen qualen mit einem solch unnatürlichen ergebnis unterziehen muss, ist mir ein rätsel.
    seine vorzüge mit makeup betonen: ok.
    aber den herrn doktor an was eigentlich perfekten rumschnippeln lassen: nicht ok.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe the hills auch, aber mit heidi hast du wirklich recht, sie sieht mittlerweile nur noch hässlich und unnatürlich aus :(

    AntwortenLöschen
  4. The Hills ist toll,Heidi und audrina fand ich am hübschesten aber jetzt sieht Heidi echt schrecklich aus,und dafür hat sie geld bezahlt unvorstellbar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Heidis "Verwandlung" (eher Verschandelung) auch schlimm. Kristin Cavallari soll gesagt haben, dass es in echt nicht sooo schlimm aussehe, aber auch wenn es in echt nur halb so schlimm aussieht, ist es immer noch seeehr schlimm ... echt erschreckend!!! Das Bild sollte man jedem zeigen, der plant, sich einer OP zu unterziehen ...

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte sie sieht ja richtig schrecklich aus, total unnatürlich.

    Ich schaue The Hils auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. omg :-( ist traurig... warum sehen diese Mädels nicht, dass sie hübsch sind? Ich werds nie verstehen...

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott :O
    die sieht ja jetztaus..
    und früher doch so hübsch..



    Hani<3
    http://fabulouzx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!