Freitag, 2. April 2010

LE-Overkill bei Essence

Ich muss sagen - ich bin kein typischer Essence Verbraucher. Doch durch die LE bin ich zu Essence gekommen, freue mich immer auf die neuen LE und kaufe bei fast jeder was. Bisher gab es ja immer 1-2 LE in einem Monat, aber jetzt bringt Essence gleich mehrere raus. Und das ist einfach zu viel! Wer soll denn da noch mitkommen? Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in meiner Stadt sind die LE immer ziemlich schnell vergriffen. Wenn man sein Wunschprodukt noch bekommen möchte, muss man schnell sein (und das heißt manchmal jeden Tag nach der LE ausschau zu halten). Das ist nervig. Was meint ihr?

Die ersten beide in der Vorschau:


Into the wild (Ab Mai)
Bilder: Essence via Pinkmelon

Duo Lidschatten
Erhältlich in 01 mumbamumba, 02 boogaloo und 03 tuku tuku. Um 2,45 €



Jumbo Kajal/Lidschatten Stift
Erhältlich in 01 beat the heat und 02 zulu. Um 1,45 €


Lipgloss
01 heart chakra, 02 beat the heat und 03 40 degree. Um 1,75€


Bronzing Powder
Erhältlich in der Nuance: 01 a tribe called wild. Um 2,95€

 
Nagellack
01 desert fox, 02 zulu, 03 heart chakra und 04 bongo drums. Um 1,75 €

Mein Eindruck: Hier gefallen mir ein paar Produkte, vorallem der Nude Lipgloss (damit kriegt man mich einfach immer), die Kajalstifte und auch 2-3 Nagellack Töne gefallen mir gut.

Surfer Babe (Ab Mai)


Lidschatten Palette
01 surfer’s kit. Um 2,95 €





                                                                Wasserfester Eyeliner
                         01 hang loose, 02 the world’s coolest und 03 pointbreak. Um 1,95 €



                                                                          Eyeliner Pen
Erhältlich in: 01 pointbreak. Um 1,45 €


Lipgloss mit cooling Effekt
01 surferama, 02 loose, 03 rider und 04 the world’s coolest. Um 1,75


Blush
01 wave survivor. Um 2,45 €


Nagellacke
01 surferama, 02 pointbreak, 03 loose und 04 the world’s coolest. Um 1,75 €


Haargummis
Um 1,45 €


Zwei Düfte EdT - fruchtig frisch oder floral
01 bondi beach und 02 surf’s up. Um 6,95 €

Mein erster Eindruck: Mir gefällt die Lidschattenpalette gut und ein paar Nagellackfarben. Der Rest sagt mir nicht zu. Welche Produkte gefallen euch?

Kommentare:

  1. wuerde gern den blush haben, und den jumbo pencil! vlt sind die nicht so schlecht! aber 4 LEs sind echt zu viel!!

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt das alles nur noch, ich renne keiner LE mehr hinterher. Ist mir alles zu blöd langsam.

    AntwortenLöschen
  3. Einzig und allein das Bronzing Powder sieht gut aus. Das werde ich mir, so fern diese LE hier zu kaufen gibt und noch etwas vorhanden ist, anschauen. lg

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt vom ersten Eindruck her, die "Into the Wild" sehr gut. Aber du hast recht, immer in den DM zu laufen um bloß rechtzeitig etwas von der ersehnten LE kaufen zu können, ist in der Tat nervig. Zudem wird hier in Österreich der DM immer später mit LEs beliefert als bei euch in Deutschland. Ich rufe oft mehrmals in der Filiale an, ob schon was da ist, damit ich es bloß nicht verpasse.
    Aber diesemal hat Essence mit den vielen LEs schon etwas überzogen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd mal schaun, wenn ich die LEs zufällig sehe, aber es ist echt viel. Mal schaun, wenn mir dann direkt was gefällt nehme ich was mit, wenn nicht, dann ist es auch egal. Bis vor kurzen bin ich noch extra wegen einer LE in dm gegangen. jetzt suche ich auf gut Glück XD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!