Mittwoch, 7. April 2010

Lee Stafford bei Müller

Überraschungs Marke Nr.3 bei Müller - ab jetzt gibt es auch Lee Stafford bei Müller! Mit dem besten Trockenshampoo, das es gibt!



Kommentare:

  1. Oh wie genial!

    Ich wollte mir heute das Trocken-Shampoo bei douglas bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp - wie teuer ist das Tockenshampoo?
    ich hab leider keinen Müller in der Gegend, aber komme Ende April nach Bremen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo reizt mich sehr, muss ich gleich bei meinem Müller vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Cool.. Trockenshampoo aus dem Drogeriebereich kenn ich bis jetzt nur von Swiss-O-Pair!
    Das ist toll für Festivals ^.^



    Lg, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das "Trockenshampoo"? Noch nie davon gehört :o

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch das Trockenshampoo interessieren, aber ich habe schwarzes Haar. Hinterlässt es irgendewelche Reste bzw. ist es schwarzem Haar abzuraten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!