Lee Stafford bei Müller

Überraschungs Marke Nr.3 bei Müller - ab jetzt gibt es auch Lee Stafford bei Müller! Mit dem besten Trockenshampoo, das es gibt!



Kommentare

  1. Oh wie genial!

    Ich wollte mir heute das Trocken-Shampoo bei douglas bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp - wie teuer ist das Tockenshampoo?
    ich hab leider keinen Müller in der Gegend, aber komme Ende April nach Bremen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo reizt mich sehr, muss ich gleich bei meinem Müller vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Cool.. Trockenshampoo aus dem Drogeriebereich kenn ich bis jetzt nur von Swiss-O-Pair!
    Das ist toll für Festivals ^.^



    Lg, Joanne
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das "Trockenshampoo"? Noch nie davon gehört :o

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch das Trockenshampoo interessieren, aber ich habe schwarzes Haar. Hinterlässt es irgendewelche Reste bzw. ist es schwarzem Haar abzuraten?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!