Montag, 26. April 2010

Lieblings Haarlooks











Meine Haare trage ich am liebsten glatt und wichtig! lang. Ich habe mir die Haare 2008 mal auf Kinnhöhe abschneiden lassen, 3 Tage hielt meine Freude, danach hab ich meinen Freund die Ohren vollgeheult. Seitdem weiß ich: nie wieder werde ich kurze Haare tragen.

Was mögt ihr lieber? Eher glatt oder doch lieber lockig?

Kommentare:

  1. Ich bin ein total Misch-Masch! :) Ich mags mal lockig, dann mal glatt, anfangs wenn 'se kurz sind (so auf kinnhöhe) finde ich es toll..dann wirds dann zu ok..aber doch wieder lange haare, habe ich sie länger will ich sie nochmal kurz! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides, kann mich nicht entscheiden was besser ist :-D

    Lauren Conrads look finde ich toll aber mir würde das wahrscheinlich nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine leichte Naturkrause, daher ist bei mir glatt schwierig (das schafft nicht mal das stärkste Glätteisen), aber auch schöne definierte Locken kommen nie dabei raus.
    Am liebsten hätt ich aber tolle große Locken :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir mag ich am liebsten lange lockige Hippiehaare :) Aber das ist leider immer so viel Aufwand, wenn ich sie mir vernünftig mache, sprich mit Lockeneisen. Ich bin total pingelig, was meine Haare angeht. Wehe da steht was ab.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich auch nie entscheiden :-D
    Aber ich finde die Frisur auf dem vorletzten Bild wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag es lieber glatt und lang, deswegen glätte ich meine Haare auch einmal im Jahr chemisch. Hab sonst so hässliche Wellen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag beides! Habe slebst eher lockige Haare, glätte sie aber meisten. Ab und zu gibts aber auch Tage, an denen ich sie gelockt/gewellt trage.

    AntwortenLöschen
  8. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage meine Haare auch Glatt und Lang,habe mir die Haare auch einmal abgeschnitten...auch Kinn länge,allerdings brauchte ich keine drei Tage um zu sehen das ich es nicht mochte,nochmal mach ich sowas jedenfalls nicht ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!