Dienstag, 13. April 2010

Manhattan Loves Honey LE








  • Honey Peeling 7ml 3,95
  • Honey Nail Gel 7ml 3,95€
  • Nail Oil 10ml 3,95€
  • Nagellack 3 Farben 11ml 3,95€
  • Honey Lipbalm  7ml 2,95€
  • Cuticle Remover 10ml 3,95
Gekauft habe ich 2 Nagellacke (die hellen Nudetöne). Ich war mit meinem Freund in der Stadt, wir wollten noch etwas Essen gehen und ich hatte dadurch leider nur Zeit, mir schnell die Kollektion anzusehen wobei meine Aufmerksamkeit ganz bei den Nagellacken und den Lipbalm lag.





Für euch habe ich auch eine Kleinigkeit:
Und zwar könnt ihr den hübschen lila Nagellack "67C" gewinnen! Der Nagellack ist limitiert und aus der Poetry Clash LE die es im Moment auch im Handel zu kaufen gibt.



Dafür eine bis zum 15. April 2010 eine E-mail an beautyaddicted@gmx.de senden mit dem Betreff "Gewinnspiel Manhattan" und eurer Adresse

Kommentare:

  1. Ich stand gestern auch davor, aber ich habe letztendlich nichts mitgenommen, obwohl die Sachen wirklich lecker duften.
    Evtl. kaufe ich mir noch das Nagelöl, wäre toll, wenn das helfen würde.

    Tolle Ausbeute bei Dir, die Lacke sind genau richtig für den Frühling, so hübsch pastellig.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LE freu ich mich total!
    Übrigens: ich find deinen Blog super!
    Ich verfolge dich ab heute :)
    Liebe Grüße, Sissy
    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!