Mittwoch, 14. April 2010

Max Factor - Lash Extension Effect


Ich habe das Angebot, bei Max Factor 25% zu sparen während der Glamour Shopping Week, heute genutzt. Meine Mascara ist leer geworden und ich wollte schon seit der Neueinführung die neue Max Factor Mascara "" ausprobieren.

Inhalt: 6,5ml
Preis: 13,95€
(mit der Glamour Shopping Card bis zum 17.04 um 10 Euro bei DM)

Es handelt sich bei der Lash Extension um eine Mascara, die die Wimpern verlängern soll und so einen "Falsche Wimpern Effekt" schenken soll. Die Bürste ist aus Gummi, beweglich und sehr lange: ganze 3cm.


Der Geruch der Tusche störte mich am Anfang etwas, riecht sehr künstlich. Doch das Ergebnis hat mich total überzeugt: Meine Wimpern sind extrem lang (für ihre Verhältnisse), selbst ohne Wimpernzange (benutze ich sonst IMMER!) 

Vorher, ungetuscht

Mit Max Factor


Ich freue mich wirklich, mir die Lash Extension gekauft zu haben. Meine Wimpern sind deutlich länger, haben auch ein wenig Volumen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!