Montag, 5. April 2010

Maybelline Jade Lippenstifte: Meine Farben, meine Erfahrungen


Bisher haben es nur 6 Lippenstifte von Maybelline Jade zu mir nach Hause geschafft, doch es gibt eine gute Farbauswahl. Welche der folgenden Farben noch aktuell im Sortiment sind, kann ich euch leider nicht sagen denn die Maybelline Jade Homepage ist super unübersichtlich. Lippenstifte, die es in meiner Stadt noch zu kaufen gibt, werden online schon nicht mehr aufgelistet?! Vielleicht wisst ihr mehr als ich?


Velvet Wine 356


Die Farbe ist ein dunkles Weinrot und der Auftrag matt. Der Lippenstift duftet angenehm, schon nach 2 mal auftragen ist die Farbe satt auf den Lippen und hält auch lange.


Colorsensational Precious Beige 605


Die Farbe hat mir im Geschäft super gut gefallen, getragen habe ich ihn aber nie da er einen Grauschimmer hat. Sieht schnell krank aus auf den Lippen. Außerdem gefällt mir die Kosistenz überhaupt nicht; viel zu krümmelig. Außerdem ist der Lippenstift nach wenigen Monaten schon schlecht geworden und hat angefangen unangenehm zu riechen. Nie wieder!


Luminous Beige 742


Der klassische Nudeton, ein absolut wunderschönes Beige. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, lässt sich aber bei dem Preis verkraften. Die Kosistenz ist schön cremig und zart.


Aus der fantastischen "Diamonds" Kollektion. Die Linie gibt es in Deutschland soweit ich weiß überhaupt nicht mehr, zum Ende hin war der Glitzer in den Produkten eher matter (vorher wunderschön glitzernd). Diesen habe ich in meinem letzten Mallorca Urlaub gekauft. Ein helles Beige mit Glitzer. Haltbarkeit ist in Ordnung.

Satin Sunrise 117



Ein total schriller Farbton, den ich nie wieder getragen habe. Der Grundton ist ein helles Pink gemischt mit dunklem pinken Glitzer. Reflektiert stark und ist außergewöhnlich. Fühlt sich auf den Lippen durch das viele Glitzer etwas unangenehm an.

Naked Rose 157A (LE)



Der Farbton war limitiert. Ein Rosenholzton mit zartem Pink Schimmer. Sieht sehr natürlich & sinnlich zu brünetten aus.

Meine Meinung über Maybelline Jade Lippenstifte: Ich mag die gute Farbauswahl, das ist mir besonders wichtig. Für fast jeden ist der passende Ton dabei, bei manchen LE findet man neue, kurz erhältliche Farben. Die Qualität ist für mich für den Preis in Ordnung - die Haltbarkeit ist in den meisten Fällen akzeptabel. Lediglich ausgerechnet die neue Lippenstift Serie "Colorsensational" sagt mir überhaupt nicht zu - der einzige Maybelline Jade Lippenstift von mir der schlecht geworden ist und eingetrocknet ist! Aus der Kollektion werde ich wohl eher keinen Lippenstift mehr kaufen.

Kommentare:

  1. Schöne Farben, was kosten sie denn?

    AntwortenLöschen
  2. Oha, der Satin Sunrise kommt bei dir ja echt krass rosa raus. Bei mir kommt der viel dunkler und natürlicher raus und zaubert lediglich einen zarten Schimmer auf die Lippen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!