Freitag, 9. April 2010

MNY: Die Produkte

Die liebe, liebe, liebe Bloggerin von Beauty & More Blog Klick! war so nett und hat mir für euch die Fotos der neuen MYN Theke bereit gestellt. An dieser Stelle nochmal ein großer Dank und für euch den Hinweis, auch bei ihr vorbei zu schauen.

Mit einem Klick auf die Fotos seht ihr die Produkte besser

Gibt es MNY schon in eurer Stadt? Habt ihr schon etwas gekauft und ausprobiert?
Ab dem 21. soll es MNY in meiner Stadt geben, sobald ich die neue Marke entdeckt habe, gibt es mehr Infos und auch eine Überraschung für euch! Also bleibt treu und freut euch schon mal vor!










Kommentare:

  1. Wie lieb von dir :-)
    Das war ja kein Problem! Auf die Überraschung bin ich gespannt...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha sehr toll, werd gleich mal auf B&M vorbeischauen :) Wir verfolgen dich nun!
    Liebe Grüße <3,
    Chrissi von weALLareHEROES.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!