Mittwoch, 21. April 2010

Neue L'oreal Mascara: Volume Million Lashes


Auf die Mascara freue ich mich wirklich, die Optik (Gold + die interessante Bürste) sprechen mich so an, dass ich sie haben will...

Neu an der Mascara ist die Elastomer-Bürste für viel Volumen. Außerdem sind kleine Lamellen im Inneren der Mascara, die sich der Bürste anpassen und dadurch wird überflüssige Textur abgestreift und bleibt nicht an der Bürste hängen.

Die Mascara soll es ab April 2010 geben (ist sie bei euch schon erhältlich?) und kostet 14 Euro

Kommentare:

  1. uuuh ja optisch sieht er sehr teuer und edel aus,mit L'oreal hatte ich noch nie Erfahrungen mit Mascaras gemacht,hoffe er ist gut,machst du dann ein Rewiew? Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. die optik fnde ich super =) und dieses abstreifdings ist ne tolle sache...hoffe ich zumindest.

    aber zwei mascaras von loreal haben mich bisher enttäuscht.
    bin schon gespannt auf reviews!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!