Donnerstag, 8. April 2010

P2 Blush Feel Good

Ich habe mir gestern bei DM von P2 ein besonders schönes Blush gekauft, das ich euch noch zeigen wollte weil ich die Farbe so toll finde:

Das P2 Feel Good Blush in "030 Pure Amber"

In der letzten Zeit wollte ich ein Nougat-farbiges Blush haben, am liebsten mit Goldschimmer. Ich habe aber den passenden Farbton noch nicht gefunden. Gestern bei DM ist mir dann der "Pure Amber" Farbton durch Zufall aufgefallen. Die Farbe ist zwar kein Nougat, aber ein Bronze mit leichtem Goldschimmer.

Steht besonders dunklen Typen/Brünetten sehr gut, wirkt wie von der Sonne gebräunt.
Inhalt: 5g
Preis: 2,25€



Kommentare:

  1. Das sieht auf deiner Haut wirklich schön aus, macht einen tollen Glow. :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja so ne superschöne Haut,der Blush steht dir gut selbst wenn nicht,dich kann ja eh nix entstellen;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!