Samstag, 17. April 2010

p2 - Ultra Clean Hand Peeling


...Heute ist im Blog ein orangener Tag ;)
Vor ein paar Tagen habe ich mir von p2 das "Ultra Clean Hand Peeling" gekauft, um meine Hände nach dem Auftragen von Selbstbräuner intensiv zu reinigen (morgen mehr zum Thema Selbstbräuner!). Vielleicht kennt ihr das - bei mir ist es jedenfalls so, EGAL wie schnell ich ins Bad gehe und nach dem Selbstbräuner meine Hände wasche, am nächsten Tag habe ich ein wenig braune Farbe an den Händen. Sieht nicht schön aus, und um vorzubeugen habe ich mir das neue p2 Peeling gekauft. Gibt es noch nicht lange

Inhalt: 100 ml
Preis: Um 3 Euro
Exklusiv bei DM

Kaum öffnet man den Verschluss, schon strömt ein intensiver Orange Duft aus der Tube. Doch kein angenehmer Orangen Duft (wie bei der Senzera Körperpflegeserie, yummie!) sondern ein Duft, der eher an eine Kloeinigung erinnert. Schade. Allerdings ist das immer eine persönliche Sache - wenn mir der Duft nicht gefällt, könnt ihr in lieben! Deshalb einfach selbst mal an dem Peeling riechen.



Positiv
  • Peeling Wirkung: Peelt schnell, gut & gründlich!
  • Lässt sich leicht abwaschen
  • Hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut
  • Praktische Tube, dadurch kann man das Peeling gut dossieren 

Negativ
  • Intensiver Duft, noch dazu gefällt mir der Duft nicht

Fazit: Mich hat nur der Duft (ein bisschen) gestört, ansonsten hat mich das Peeling überzeugt. Die Haut wurde gut gepeelt, war danach viel weicher und sauberer.

Kommentare:

  1. Habe ich noch gar nicht bei DM entdeckt. Wird beim nächsten Mal aber gleich beschnuppert!

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Sachen von P2 in dem extra Nagelstand interessieren mich alle total..die cuticle cream soll anscheinend auch sehr gut sein :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!