Donnerstag, 29. April 2010

Revlon PhotoReady Make up



Wurde in der Müller Filiale eurer Stadt Revlon auch aus der Parfümerieecke in die Drogerieecke gestellt? Jetzt findet man die Revlon Theke nämlich neben der Make up Factory Theke, und ich finde die neue Anordnung der Regale bei Müller schrecklich. Denn die Theken stehen jetzt extrem nah gegenüber. Ist das bei euch auch so?
Bei Revlon wird das neue "PhotoReady" im Aufstellter präsentiert. Das Make up verspricht durch lichtreflektierende Pigmente eine besonders gutes Finish, selbst "bei schwersten Bedingungen wie bei Kameralicht". Weitere angebliche Vorteile:

  •  Leichte bis mittlere Deckkraft
  • Öl- und Parfümfrei
  • LSF 20
  • Für jeden Hauttyp geeignet
Inhalt: 30 ml Preis: 19,95€
Erhältlich in 5 Farben

Die Farben genauer: (Klick für ein größeres Bild!)

Shell 003 (sehr helle Haut*)
Nude 004 (helle Haut*) 
Natural Beige 005 (mittlere Haut*)
Golden Beige 008 (gebräunte Haut*) 

Caramel 010 (dunkle Haut*)
 *Revlon Einschätzung
Und das waren alle Farben, Revlon? Ziemlich dürftig, denn ich finde die Farbtöne allgemein doch ziemlich dunkel. Für blasse, helle Schneewittchen Haut ist kein passender Farbton dabei. Keine Farbe empfand ich als rosa-stichig, alle gingen ins beige. Schade....

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich warte schon die ganze Zeit, dass es in Deutschland rauskommt... Muss es mir unbedingt kaufen! Ich liebe ja schon das ColorStay, und hab schon viel gutes über PhotoReady gehört. Schaut doch mal auf meinem blog vorbei, würde mich freuen www.thestalling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab so gefreut, als ich erfahren habe, das es das make up auch nun endlich bei uns gibt da ja alle ami gurus nur davon schwärmen
    ist aber leider keine passende farbe für mich dabei -.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!