Mittwoch, 28. April 2010

Schönheit von Innen?


Damit die Haut gesund aussieht, soll man viel trinken. AriZona wünscht sich, dass man das mit den Energiegetränken ihrer Marke macht. Ich habe in einem Supermarkt die AriZona Drinks entdeckt, mir bis dato völlig unbekannt. Eine Flasche kostet hier satte 1,75€ für 473 ml plus 0,25 Cent Pfand (auf eine Glasflasche). Als ich im Internet nach der Marke geschaut habe, hab ich gesehen, dass die Flaschen für Deutschland teilweise für fast 3 Euro angeboten werden. Wahnsinn...
Ich habe die Sorte "Ginseng & Honey" gewählt. Auf der Flasche wird damit geworben, dass der enthaltene grüne Tee gut für die Gesundheit ist und Ginseng Energie liefert und Honig als natürlicher Süßstoff hinzugegeben wurde. Die Drinks sollen wohl absolute Best-Seller in den USA sein laut der Flasche.
Der Geschmack: Ganz gut, aber schmeckt nicht viel anders als ein normaler Ice Tea.

Fazit: Für uns ein Luxus, den kein Mensch braucht. In Deutschland durch den Export aus den USA viel zu teuer, und für die Schönheit ist einfaches Wasser sowieso besser...

Kommentare:

  1. Aber die Flasche sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde das Getränk echt wegen der Flasche kaufen. Das Werbekonzept geht auf!

    Naja, nach dem Probieren, kaufe ich es natürlich weiter, wenn es schmeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diesen IceTea. Neben Tradewinds der Beste, finde ich.
    Aber leider wirklich total überteuert...

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte das ding auch gerne :)
    den inhalt könnte wer anderst haben, aber die flasche würde ich selbst wollen - können die nicht einfach leerflaschen verkaufen? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Die schmecken so lecker.... Bei uns gibt es die allerdings nur selten zu kaufen - meist bei Starbucks, Baquette Company und im Vapiano trinke ich die auch immer.... Vor allem die Pfirsisch und Zitroneneistee´s sind so lecker....

    AntwortenLöschen
  6. hihi das getränk gibts bei uns in der schweiz schon ca. 4 jahre.
    habe es damals auch nur wegen der flasche gekauft :))

    AntwortenLöschen
  7. Im Supermarkt hab ich sie zwar noch nicht entdeckt, aber die gibt es bei uns ziemlich häufig dort, wo man kleine Snacks etc. zur Mittagszeit bekommt (Wie nennt man sowas?)

    Probiert hab ich es noch nicht, würd ich aber gern mal.
    Doch wie du schon sagtest, ist es sicher mehr Schein als sein, denn am Ende ist es ja nichts weiter als Eistee.

    AntwortenLöschen
  8. das trinken trüben echt viele:D:D

    leider hier noch nie gesehen=(

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe so eine Flasche gekauft, weil die so hübsch aussah..
    Geschmeckt hat es mir nicht, aber als Vase taugt die Flasche toll! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Ice Tea! Trinke den immer bei Vapiano. dort bezahl ich glaub ich 3,50€ für die flasche - was bei 450ml aber durchaus ok ist! für eine 0,2er Cola bezahlt man immerhn auch 2€

    der Preis ist der Größe schon angemessen.

    Und Sau lecker isses auch!
    Meine Favoriten: Pfirsich und Granatapfel :)

    AntwortenLöschen
  11. optisch sieht die Flasche echt gut aus,bei uns hab ich sie leider noch nicht gesehen,wusste gar nichts von diesem Getränk.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!