Mittwoch, 14. April 2010

Urlaub und irgendwie doch nie Zeit

Im Moment habe ich Urlaub, und mein Freund bereitet mir total schöne Tage zuhause. Leider komme ich trotzdem zu nix, weil mein Tag 48 Stunden bräuchte. Ich komme aus dem Schwärmen für meinen Freund die letzten Tage auch nicht mehr raus, er ist der wundertollste Mensch auf diesem Planeten für mich. Und als hätte er es gewusst, hat er mir gestern den Film "Männer Herzen", den ich gucken wollte, auf DVD mitgebracht und ein Kuss Foto, was er eigentlich nicht mag weil er es kitschig findet, gab es auch noch für mich


...und gestern saß unser Kater in unserer neuen Spülmaschine. Ob er sich das getraut hätte, wenn er wüsste was eine Spülmaschine ist?

Kommentare:

  1. Süss die Mieze...meine kommen auch immer auf die dollsten Ideen sich irgendwo zu verstecken:))

    Übrigens: einen braven Freund haste da!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß du schwärmst.... Den Film habe ich am Dienstag auch gesehen... Und dein Kater ist eh Zucker...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du so einen lieben Freund hast =) Wie ist der Film so?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!