Donnerstag, 22. April 2010

Was braucht man für weiches, seidiges Haar?

...ALVERDE!


Ich habe mir vor ungefähr 4 Tagen die neue Alverde Glanz Haarkur gekauft und ich bin so positiv überrascht von der Haarkur wie selten von einem Haarprodukt.

Inhalt: 150 ml
Preis: 3 Euro

Die Maske ist für trockenes, sprödes Haar (passt also für mein durchs Glätteisen gequältes Haar) und ist mir großartigen Inhaltsstoffen wie unter anderem Aprikosenöl, Keratin, Hyaluronsäure, Vitamin E und Vitamin C
Die Maske ist angenehm im Haar und braucht nur 3-5 Minuten. Ich habe sie jedesmal 15Minuten im Haar gelassen, da ich sehr dickes Haar habe



Mein Ergebnis:
  • Die Haare glänzen wunderschön
  • Meine Haare sind fluffiger (ich liebe dieses Gefühl!)
  • Meine Haare sind deutlich weicher und seidiger
  • Meine Haare fühlen sich gepflegter an
Ich habe die Maske sogar jeden Tag benutzt weil ich auf das "fluffige" Haargefühl nicht mehr verzichten wollte. Den Conditioner werde ich mir die Tage noch kaufen, ich finde es schade dass ich das Shampoo nicht verwenden kann (ich hab schnell fettendes Haar; das Shampoo wird nicht genug mattieren) aber einen Versuch wäre es wert... Habt ihr schon das Shampoo ausprobiert?

Kommentare:

  1. Nein,
    das Shampoo habe ich auch noch nicht ausprobiert.
    Aber die Haarkur hört sich ja wirklich super an! Für den Preis top :D Danke für den Tipp, ich schau sie mir bei Gelegenheit mal an.

    AntwortenLöschen
  2. Von Alverde hab ich bis jetzt nur Cremes ausprobiert. Aber ich höre (bzw. lese) von vielen Seiten, dass alle Produkte super sein sollen. Die Haarprodukte probiert demnächst mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab alle drei Produkte aus dieser Linie; das Shampoo, die Spülung und die Haarkur. Bin mit allen dreien super zufrieden! Die Haare sind schön sauber(quitschen nach dem waschen ;) )fühlen sich schön weich an und glänzen gesund! Ach ja ich habe auch sehr dicke und sehr viele Haare! An deiner Stelle würde ich das Shampoo einfach mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich vorhin erst gekauft. Da bin ich ja mal gespannt :P

    AntwortenLöschen
  5. ja, das Shampoo habe ich.. es ist wirklich nicht so reinigend das stimmt und man hat immer das Gefühl mehr zu brauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wasche nur mit Spülung und dafür LIEBE ich den conditioner. Macht ganz weiche Haare und reinigt sehr gut. Meine Lieblingserie an haarprodukten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!