Donnerstag, 22. April 2010

What's in your bag?


Ich habe letztens in diversen Blogs diesen Post gesehen, und mache jetzt auch mal mit und zeige den Inhalt meiner Handtasche.... ;-)

Handtasche: Louis Vuitton Damier Speedy 30

Eigentlich ist meine Handtasche nur eine Möglichkeit, mein Make up mit mir rumzuschleppen. Denn zu 80% habe ich nur Make up in meiner Handtasche. Auf dem Foto der Inhalt von heute (es fehlt nur mein Haustürschlüssel und der Geschäftsschlüssel)

  • Handy (Samsung F480) ist zugleich auch mein MP3 Player und immer dabei
  • Portemonnaie (von H&M) gefüllt mit etlichen Kassenbons - ich bin total chaotisch und sortiere selten aus
  • Kaugummis
  • Haarbürste
  • "Drachenläufer" von Khaled Hosseini, lese ich im Moment - ein wunderschönes Buch
  • Verschiedene Lipglosse in unterschiedlichen Farben
  • MAC Mineralize Puder
  • Dior Puderpinsel
  • MAC Palette aus der Weihnachts LE 2008, benutze ich als Spiegel
  • Nivea Happy Time Deo, mein lieblings Deo weil erinnert mich an Sommer 
  • Lancome Aroma Blue Bodyspray 
  • Soap & Glory Handcreme "Hand Food"
  • Etliche Tabletten (meistens gegen Kopf- & Rückenschmerzen)
  • Kleingeld (und kleinere Geldscheine) fliegen auch schon mal in der Handtasche rum 
  • Fusselrolle - wegen der Arbeit, ich trage schwarz und da sieht man schnell Fussel etc. 
  • Kugelschreiber 
  • Armani Luminous Silk Foundation  

Kommentare:

  1. könnte fast meib Post sein!
    ^^ selbe Tasche und genausoviel kram, wenn nicht nochmehr ;D

    ich find da nach ein paar monaten immer tolle , vergessene , sachen drin...

    AntwortenLöschen
  2. Eine große praktische und vorallem schöne Kosmetiktasche ;)

    AntwortenLöschen
  3. naja kein Wunder dass du Rückenschmerzen bekommst bei dem Taschen Inhalt :-D das wär mir zu schwer

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein Handy :-) Nur hab ichs in weiß. Ich freue mich schon soooo, wenn ich mir die Speedy 35 in Damier Azur kaufen kann, ich liebe die Speedy-Form!

    AntwortenLöschen
  5. Cool,ich hab so einen Eintrag auch in meinem Blog ( http://tinyurl.com/33wzen3 )

    Find sowas immer cool,man will ja wissen was die anderen bei sich tragen^^

    LG Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!