Mittwoch, 7. April 2010

Yes to Carrots bei Müller

Heute habe ich überrascht gesehen, dass der Müller in meiner Stadt jetzt Yes to Carrots im Sortiment führt! Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns sind die Produkte ganz neu. In einigen Müller Filialen gibt es die Marke wohl schon seit Ende 2009.
Ich musste gespannt mir sofort etwas kaufen, denn die Marke ist mir online schon oft aufgefallen.





Die Produkte sind meiner Meinung nach schlecht platziert, ganz oben im Regal. Mir wären die schönen Produkte fast nicht aufgefallen...

Die Marke "Yes to Ltd." wurde 2005 gegründet und der Gedanke war, eine Pflege herzustellen, der jeder verwenden kann. Völlig Unisex. Angefangen wurde mit 6 Produkten in 16 Ländern. Die Karotte dient dabei als Botschafter der Marke, weitere Inhaltsstoffe sind Mineralien, Früchte, Gemüse und Salz aus dem toten Meer. Die Wahl fiel ausgerechnet auf die Karotte, weil sie die Abwehr stärkt und die Haut schützt. Weitere interessante Inhaltsstoffe der Marke sind Pfeffer, Wassermelone und Tomate. Dazu gibt es dann jeweils noch weitere Serien z.B "Say yes to tomato!"

Gekauft habe ich erstmal den Gesichtsreiniger und eine Haarmaske. Sobald ich genug getestet habe, gibts mehr Informationen zu den Produkten....

Kommentare:

  1. bin schon gespannt wie du die sachen findest!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie interessant. sind denn die produkte naturkosmetik oder ganz normale kk? und wie sind die inhaltsstoffe?
    freue mich auch über reviews.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!