Mittwoch, 26. Mai 2010

Alessandro - Mini Nagellack


Im Moment gibt es von Alessandro wieder mini Nagellacke mit je 5 ml zu 3,95€ im Handel zu kaufen. Ich habe mir den hellblauen Farbton "Pale Blue Lagoon 956" gekauft. Der Farbton gefällt mir unglaublich gut, ABER:
  • Durch den kurzen Pinsel muss man beim Auftragen vorsichtig sein und
  • Schnell entstehen Bläschen; auch wenn man lange wartet bis zum nächsten Auftrag
Für mich eher ein Fehlkauf...

Kommentare:

  1. solch ähnliche gibt es in der artdeco le. ein ml mehr und ein € mehr aber super qualität. nichts zu bemängeln

    AntwortenLöschen
  2. Gabs noch mehr Farben zur Auswahl, Liebes? Wo hast du die gekauft, bei Müller?

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich schön, aber angesichts der tatsache, dass ich ein Bläschenverachter bin, werde ich ihn wohl nicht zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde niemals fast 4 Euro für einen Mininagellack ausgeben. Davon kann man sich ja 2-3 normale von essence oder so kaufen. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!