Mittwoch, 5. Mai 2010

Alverde, was ist das denn Schönes?


...Das ist mir heute durch den Kopf gegangen (jedenfalls so ähnlich...) als ich nochmal über das neue Alverde Sortiment geschaut habe und das Kompaktpuder in der Farbe "050 Terra" entdeckt habe. 

Bitte entschuldigt die dunklen Fotos; leider sind die Lichtverhältnisse gerade sehr schlecht aber ich wollte heute Abend unbedingt noch bloggen

Inhalt: 9 g
Preis: Um 4 Euro
Exklusiv nur bei DM/Budni erhältlich

Ich bin wirklich ein totaler "Glow"-Junkie. Im Gesicht mag ich alles, was schimmert und die Haut weich zeichnet. Bisher habe ich von MAC ein Mineralize Skinfinish benutzt, jetzt werde ich Alverde ausprobieren.
Das Produkt hat mein Beauty-Herz direkt höher schlagen lassen, denn es handelt sich um ein Kompaktpuder für das ganze Gesicht welches auch als zarten Highlighter verwenden kann.


Ergebnis: Die Haut sieht weicher, ebenmäßiger und gesünder aus. Mir gefällt das Produkt so gut, dass ich es euch schnell vorstellen musste. Swatches folgen noch demnächst mal mit einem AMU, der Schimmer ist schwer mit der Kamera einzufangen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!