Dienstag, 25. Mai 2010

American Apparel Nail Lacquer: Berry

Es gibt die Nagellacke von American Apparel schon etwas länger, dank Sina habe ich jetzt auch einen. Es gibt im Moment über 20 schöne Farben, die man im Store und/oder online für 7 Euro bestellen kann. Inhalt liegt bei 15 ml.

Auftrag
Der Farbton "Berry" ist ein schöner dunkler Himbeerton. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig, das mag ich persönlich bei Nagellacken sehr gerne. Beim Auftrag hatte ich keine Probleme - keine Streifen und schon nach 2 Schichten intensiv deckend.

Qualität
Ohne Topcoat hielt der Nagellack 2 Tage bei mir, das ist für meine Nägel gewöhnlich. Mit Topcoat hielt er 4 Tage. Insgesamt bin ich mit der Qualität zufrieden.

Online könnt ihr die Nagellacke auch kaufen: Klick

Kommentare:

  1. Von den Lacken habe ich noch nie was gehört.. sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist SO schön!
    Bei American Apparel sind direkt einige dabei, die ich sehr schnieke finde und hadere schon mit mir, welche zu bestellen oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farbe! Werde mich dort gleich mal umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein toller ton :)
    richtig sommerlich, werd gleich mal auf der internetseite rumschnuffeln gehen ob für mich was schönes dabei ist :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!