Mittwoch, 12. Mai 2010

Artdeco: Color your nails mini - mein Einkauf







Ich habe mir 3 Farben gekauft: (v.l.n.r) Nr. 93, 83 und 74

Wie schon im Post vorher erwähnt, gefielen mir nicht mehr als die 3 Töne. Denn viele Töne erinnerten mich an die Catrice Nagellacke/und/oder die Töne waren gewöhnlich. Einzig einen solchen hellblauen Ton habe ich noch nicht oft bei einer anderen Firma gesehen, der grau/braune Beigeton hat mir gut gefallen und der rose Ton Nr.74 erinnerte mich sehr an OPI's Trickle Me France-y.


Positiv

  • Farben lassen sich gut auftrauen; finde die Textur angenehm cremig
  • Qualität von Artdeco Nagellacken ist meiner Meinung nach gut
  • Splittert bei mir kaum ab
  • Trocknet relativ schnell
  • Inhalt 6 ml
Negativ
  • Farbe auf den Nägeln weicht meiner Meinung nach gut 1-2 Nuancen als wie aus der Flasche ab (das Problem hab ich bei anderen Firmen/Marken nicht so sehr wie bei Artdeco





Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke für die Swatches, die blauen Lacke wollte ich mir auch unbedingt ansehen, aber bei uns gibt es sie noch nicht :(

    die Nummer 83 sieht bisschen komisch aus, aber ich sag jetzt nicht wie *gg*

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!