Dienstag, 11. Mai 2010

Artdeco: Color your nails mini


Nachdem ich schon gestern Probleme hatte, ein gutes Foto von den neuen Artdeco Nagellacken zu machen, habe ich mich heute nochmal zu Müller aufgemacht. Wie ihr seht ist es wie verflucht, selbst meine Digitalkamera hat heute kaum brauchbare Fotos von den Nagellacken gemacht. Der Aufsteller steht in de Müller meiner Stadt auch sehr dunkel und versteckt. Höchstens 2-3 Farben finde ich herausragend schön, in den meisten Fällen gleichen die Farben sich viel zu sehr mit den Catrice Nagellacken! Meinen Einkauf gibt es im nächsten Post.

Inhalt: 6 ml
Preis: 4,89€ (bei Müller)
Je Farbe ca. 3 Nagellacke im Aufsteller



Hier ein direkter Vergleich Artdeco/Catrice:

Kommentare:

  1. Wow, mir gefallen einige. V. a. der korallige/orangige, den du in den Händen hälst!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Fotos!
    Jetzt bin ich beruhigt dass ich nicht zu Artdeco hasten muss wegen sehr tollen Nagellackfarben! Es scheint doch vieles so zu sein wie von Catrice. Einig das Orange finde ich interessant - Aber ist es so wie das "Man go Tango" von Catrice? Sonst könnte ich mir das auch sparen!

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Lacke heute auch zum ersten Mal bei Müller gesehen. Ich warte allerdings bis es sie bei uns (douglas) gibt ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!