Samstag, 15. Mai 2010

Avene Kundenservice



An dieser Stelle einen Dank an die liebe Carina, denn sie hat mir gerade bei Avene Proben anzufordern um auch andere Produkte aus der Avene Reihe gegen unreine Haut auszuprobieren. Besonders auf die Maske war ich sehr gespannt. Ich habe bei Avene nachgefragt und bereits 2 Tage später hatte ich 4 Proben und eine Informationsbroschüre im Briefkasten. Ein toller Kundenservice!

Ich werde mich jetzt durch testen und euch berichten.
Bisher: Meine Haut ist seit dem Waschgel tatsächlich besser geworden! Ich hab zwar noch Unreinheiten, aber mir scheint es so, als ob meine Haut beruhigter ist als vorher. Sobald ich die Creme besser kenne, schreibe ich euch auch dazu etwas.

Kommentare:

  1. Oh toll, ich werde da auch gleich mal hinschreiben, weil mich meine unreine Haut in letzter Zeit echt total nervt =( wünsche mir Abhilfe! Meine Cousine hat durch ein Hormon, was weiteren Wachstum verhindert (sie ist super groß) total reine Haut *_* werde mal meine Frauenärztin fragen ob ich ne andere Pille bekommen könnte, die eventuell Hormone hat die dabei helfen, mal sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß in meinem Fall leider nicht, ob meine Haut durch das Absetzen der Pille nur irritiert ist oder ob die Haut so bleibt und das der momentane "normal Zustand" ist. Ich hatte immer sehr reine Haut; selten Unreinheiten oder Pickel aber ich habe auch seit meinem 15. Lebensjahr die Pille genommen. Hab also keine richtigen Vergleiche...
    Aber lieber ein bisschen unreine Haut als nochmal die Pille nehmen....Ich verfluche diese blöde Pille total, seitdem ich sie nicht mehr nehme geht es meinem Körer viel, viel besser!

    AntwortenLöschen
  3. Die selben Erfahrungen habe ich mit Avene auch gemacht. Toller Kundenservice.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Kundenservice von Avene ist super! Das kann ich auch nur bestätigen.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nur zustimmen, sehr netter Kundenkontakt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!