Freitag, 14. Mai 2010

Beauty Addicted bei Facebook


Als ich eben auf Douglas gesehen habe, dass selbst der Douglas Online Shop mittlerweile eine Seite bei Facebook hat, habe ich mir gedacht dass ich euch auch ein weiteres Medium bieten möchte/muss, indem ihr mit diskutieren könnt rund um den Blog. Schon einige andere Blogs sind bereits bei Facebook angemeldet und da war es für mich nur logisch, euch auch die Option Facebook bieten zu wollen!

Ab sofort könnt ihr mir via Facebook eure Meinung zu Beiträgen, Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik
schnell und einfach schreiben, mehr Informationen erhalten und vieles mehr...

Jetzt Fan werden!

Kommentare:

  1. Cool,bin ab jetzt Fan auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich selbstverständlich auch dabei ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!