Montag, 17. Mai 2010

Cupcake


Als ich in der aktuellen Life&Style Ausgabe ein Cupcake Rezept gefunden habe (sehe unten) hatte ich auch wieder Lust auf einen der kleinen süßen mini Kuchen. Als mein Freund dann eben in der Stadt war, hat er mir einen Cupcake von McCafe mitgebracht:


Bei McCafe gibt es 4 verschiedene Sorten, mein Freund hat mir den Erdbeer Cupcake mitgebracht (1,80€). Total süß und zuckrig, aber lecker. In Deutschland hab ich sonst leider noch keinen "richtigen" Cupcake gegessen.

Die wohl süßesten Cupcakes der Welt gibt es in New York bei der berühmten "Magnolia Bakery"




Bildquellen: 1,2, 3, 4, 1a



Kommentare:

  1. Oh die sehen alle köstlich aus *-*
    Und wirst du das Rezept mal ausprobieren? ;)

    Lg,Melly

    AntwortenLöschen
  2. Ui das schaut aber lecker aus.. immer drupp up de hüfte :-D

    AntwortenLöschen
  3. ui cupcakes sind toll.
    In Berlin gibt es einen Cupcake Laden,war aber bis jetzt noch nicht dort.

    AntwortenLöschen
  4. süß, ich wollte aber mal sagen, dass es "siehe" heißt und nicht "sehe" ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich find von MC Donalds den mit Vanille lecker ^^ aber die Creme ist etwas zu viel für mich :D der mit Cappu war ganz ok und Schoko hatte nur mein Freund *g*

    AntwortenLöschen
  6. Cupcakes hab ich auch schonmal selbst gemacht, ist gar nicht so schwer wie's aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  7. uh uh jetz muss ich heute noch zum MC laufe :D

    AntwortenLöschen
  8. Hm lecker, ich esse am liebsten den Vanille Cupcake von mc Cafe :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Der Cupcake auf dem ersten Bild sieht total süß aus. :)
    Und viel zu schade zum essen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Von den McDonalds-Cupcakes fand ich Schoko und Cappucino lecker, Erdbeer war mir viiiiel zu süß und Vanille zu langweilig. Ich mache Cupcakes seit einer Weile auch oft selbst, hab das Cupcakes-Backbuch von Dr.Oetker, und fand bisher fast alle Rezepte super lecker (und ganz einfach). :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!