Donnerstag, 27. Mai 2010

Dior Sommerlook 2010: Dior Addict Ultra-Gloss


Inhalt: 6,5 ml
Preis: 26 Euro

Meine Farbe ist Nummer 216 "Beige Dentelle / Lace Beige", ein Rose/beige/Lachs Mix mit zartem silber Schimmer.




Verpackung
Wie bei den Dior Lippenprodukten gewöhnt sieht die Lipgloss Hülle sehr edel aus. Durch die doppelwandiger Hülle sieht man die Lipglossfarbe direkt, darauf ziert das Dior-Logo. Man trägt den Lipgloss mit einem kleinen Pinsel auf. Das mag ich besonders gerne, denn ich finde im Gegensatz zu einem Schwammapplikator nimmt der kleine Pinsel mehr Textur auf und man kann schneller & besser den Lipgloss auftragen.

Textur
Der Duft ist: fast neutral! Darüber freue ich mich, denn ich mag es nicht wenn Kosmetik zu stark duftet (für mich sind z.B die YSL und Estee Lauder Lipglosse immer viel zu stark parfümiert). Die Textur ist ein Komplex aus gelierten Kristallölen und legt sich extrem leicht auf die Lippen. Das Hautgefühl ist sehr seidig und weich, das hatte ich so bisher selten bei einem Lipgloss.

Der Gloss soll Volumen zaubern - ob er das macht, kann ich nicht sagen weil meine Lippen von natur aus eher größer sind. Ich erkenne nie einen Unterschied, ob meine Lippen größer sind als vorher. Aber generell vergrößert Lipgloss die Lippen, die helle Farbe und der Schimmer intensivieren das nochmal.

Haltbarkeit
Der Ultra Gloss war nicht mein erster Dior Lipgloss; aber der Beste. Denn ich war wirklich extrem überrascht von der Verbindung der leichten Textur und der langen Haltbarkeit. Der Lipgloss hielt bei mir länger als jeder andere Gloss den ich bisher benutzt habe! Lediglich beim Verschlucken (was ja nicht immer ausbleibt) hat es etwas in meinem Hals gekratzt. ;-)


Auf meinen Lippen aufgetragen:



Die neuen Dior Lipglosse gibt es in 18 Farben und in 3 unterschiedlichen Finish: Glow, Pearl und Flash. Ab sofort im Handel.


Fazit: Ein toller Lipgloss. Die Haltbarkeit und die samtige, leichte Textur haben mich völlig überzeugt! Für die Qualität lässt sich auch der Preis von 26 Euro verschmerzen.



Das Produkt wurde mir von Dior zum Testen gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farbe trifft definitiv meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. uhh...haben will!!! ^^ das ist voll die schöne farbe die du da hast

    AntwortenLöschen
  3. Cool ne Review zu den heißgeliebten Glossen. Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob ich jemals 26€ für einen Gloss ausgeben würde, so viel Gloss wie ich verbrauche. (Lippenstift: Ja, aber Gloss? Gute Frage!) Eine Freundin von mir hats getan - Auch von Dior, hat aber alle 3 stunden etwa nachschminken müssen was für einen Gloss ja annehmbar ist. Ich finde, dass der Gloss endlich m al wie ein richtiger Gloss aussieht: Gleichmäßig und halbwegs deckend. So muss ein Gloss sein. wenn ich irgendwann mal die perfekte Farbe gefunden habe und gut 80% meines Vorrats leer geworden bin, gebe ich dem vielleicht eine Chance :)

    AntwortenLöschen
  4. i love dior... and your blog....
    xox0


    kiss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!