Sonntag, 30. Mai 2010

Essie Resort Collection


Seit kurzem gibt es die limitierte Essie Kollektion "Resort Collection" in Deutschland exklusiv bei Douglas zu kaufen. Die Nagellacke kosten bei Douglas 12,95€, es lohnt sich daher Essie direkt aus den USA zu bestellen, da dort ein Lack nur um 5 Euro liegt!

Ich bin von den Nagellacken dieses mal wirklich begeistert. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen schnell. Zuletzt war ich mit den Essie Nagellacken eher unzufrieden. Besonders schön finde ich den blauen Farbton "Lapsis of luxury". Den grünen Farbton "Turquoise & Caico" habe ich mir nicht gekauft, weil er mir zu knallig war. Außerdem hat er mich sehr an einen P2 Nagellack erinnert (artful)...

Insgesamt gibt es 4 Farbtöne:
Der rosane Farbton auf meinen Fotos ist der Farbton "Neo Whimsical", bei Douglas hieß es, er sei Teil der Kollektion, ist es aber nicht! Daher ist er auf den Fotos



Kommentare:

  1. Ich könnte mein ganzes Geld nur für Lacke ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der lilane und vor allem der blaue gefällt mir aber den grünen find ich ehrlich gesagt hässlich, modefarbe hin oder her :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich finde die lacke soo toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Bilder an deiner Stelle nicht als Gif sondern JPG, PNG, TIFF oder sowas abspeichern, das sieht sonst irgendwie unrealistisch aus. Total schade :(

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Also der beige erinnert mich an den neuen von MAC. Eine mutige Farbe, und ich bin immer noch unsicher, ob ich ihn mag oder nicht.

    Wo kaufst du deine essie Lacke?

    Lg, Joanne :)
    www.porzelaine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Turquoise & Caicos gehört doch auch zu der Kollektion oder nicht? Wenn ja dann fehlt er ^^"

    Habe den für Pinkmelon testen dürfen. Artful von P2 ist echt fast ein Dupe dazu. Habe T&C aber nicht mehr, sodass ich keine Vergleichsfotos machen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kannst du dir eigentlich die teure Schminke leisten?

    AntwortenLöschen
  8. das Blau ist einfach soo toll. Ich seh es aber nicht ein, (schon wieder) so viel Geld dafür auszugeben. Ich warte einfach, bis es ihn in günstig von Essence oder so gibt ;P

    AntwortenLöschen
  9. der blaue ist mein Favorit =))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!