Donnerstag, 20. Mai 2010

Essie Van d'go




Ich hatte Glück - im Douglas auf der Zeil in Frankfurt habe ich den letzten Essie "Van D'go" bekommen - dafür dann aber auch den teuren Preis von 13 Euro bezahlt...

Ich habe den Nagellack auf diversen Blogs gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt noch haben wollte (er war limitiert). Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, er ist etwas aprikot - stichiger, nicht ganz so rosa wie auf den Fotos. Aber er lässt sich leider extrem schlecht auftragen....





Kommentare:

  1. Wieso hast du ihn denn nicht bei ebay bestellt, da hättest du mit Versand die Hälfte bezahlt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn heute auch bekommen (über ebay) zusammen mit dem "red nouveau" und bin schon sehr verliebt, obwohl ich ihn noch nicht aufgetragen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn heute auch bekommen (über ebay) zusammen mit dem "red nouveau" und bin schon sehr verliebt, obwohl ich ihn noch nicht aufgetragen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und ich LIEBE ihn! Mein Sommer-Lack für dieses Jahr (wenn er denn mal kommen würde...)

    AntwortenLöschen
  5. Die Essie-Lacke verzaubern mich auch schon länger. HAbe mir aber noch keinen gekauft, weil sie mir auch etwas zu teuer sind. Schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt, denn er sieht auf den Nägeln echt klasse aus!

    Ich habe mit zwei Freundinnen einen neuen Beautyblog eröffnet, vielleicht hast du mal Lust vorbeizuschauen:
    http://beautycarpet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!