Mittwoch, 26. Mai 2010

Gestern Nacht...


Ich hab gestern Nacht Fotos von unserem Kater Mojo gemacht, er lag zu süß neben mir...
Er kommt tatsächlich jeden Abend mit uns ins Bett und legt sich neben mich. Und dann schläft er genau so lange wie wir! Wenn ich morgens zur Arbeit aufstehe, steht er mit auf, begleitet mich bei jedem Schritt in der Wohnung, beobachtet mich beim schminken und legt sich anschließend wieder hin. Je nachdem welche Schicht ich habe sitzt er dann Nachmittags vor unserer Haustür und wartet solange, bis ich komme.
Gestern Abend ist er unter meine Bettdecke gegrabbelt, hat sich quasie zugedeckt und leg wie ein kleiner Mensch neben mir

Kommentare:

  1. Ach nein, wie lieb. :) Meine Katze kommt morgens immer zu meinem Freund, miaut ihn an bis er seine Decke hochhebt und legt sich dann darunter um zu kuscheln. Nachts macht sie allerdings zusammen mit dem Kater Randale, da ist an Schlaf nicht zu denken. ;) Sie sieht Mojo sogar recht ähnlich. Katzen sind schon was tolles.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)
    Hast eine tolle Katze.

    AntwortenLöschen
  3. ach nein das ist ja zu goldig!! Im 1. Moment dachte ich da läge unsere Katze: die schwarzen Streifen auf dem Kopf, das ganze Fell. Das weiße Lätzchen und die halbweiße Nase, haargenau wie unsere kleine .... nur fehlt unserer ein kleines bisschen ohr :/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß von ihr, dass sie sogar auf Dich wartet =)

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich macht das meine Süße auch. Aber die ist ein Hund. ;-) (Und sie darf mit zur Arbeit.)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß ♥ Meine Katze (RIP) hat das damals auch immer gemacht. Sie hat mich sogar geweckt, wenn der Wecker geklingelt hat und ich nicht aufstehen wollte ^_____^
    Katzen rocken!

    AntwortenLöschen
  7. Katzen sind einfach wunderbar :-) Meine Katze macht das manchmal auch und ich muss dann immerwieder lachen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Och wie knuffig! Meine beiden Dicken kommen mich im Bett oder auf der Couch auch immer besuchen. Je nach Lust und Laune legen sich die 2 zu den Füssen oder an meinen Bauch um gestreichelt zu werden. Mein kleiner Diva Kater ist jedoch öfter bei meinem Mann anzutreffen.
    Katzliche Grüsse Catty

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!! Unsere Katzen sind auch oft so anhänglich, dann kommen sie mir immer vor wie kleine Schatten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Süüß. :)

    Meine Katze weckt mich immer auf, wenn ich zu verschlafen drohe. Dann beschnüffelt die mein Gesicht solange bis ich aufwache :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie knuffig ;D
    Ich bin gestern morgen auch aufgewacht, vollkommen überrascht meine Nase in einem Fellknäuel zu haben :D Mein kleiner Terrier ist wohl nachts zu mimr gekommen und lag dann unter der decke, in meinem arm mit seinem kopf neben meinem auf meiner schulter, zuckersüß, ich wollte ihn gar nicht wecken :)

    AntwortenLöschen
  12. woooow
    wie sie da so zugedeckt liegt
    knuffig
    ich liebe katzen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!