Freitag, 7. Mai 2010

Hübsche Alternative zu Essie Van D'go


Die Nagellackfarbe "03 Heart Chakra"aus der aktuellen Essence LE "Into the Wild"  ist meiner Meinung nach ein netter Dupe zu Essie's "Van D'go". Die Nuancen unterscheiden sich nur minimal, der Essence ist etwas kräftiger und geht mehr ins Pink.

Hier ein Foto von Essie "Van D'go" von Shortnchic

Kommentare:

  1. Oh, schöne Farbe! Leider war hier die LE ausverkauft -.-
    Bei dem Van D´Go find ich den Auftrag sehr sehr schwierig, habe da totale Probleme mit aber ich lieb die Farbe so ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch den Heart Chakra, & ich liiiiebe Ihn!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne wissen ob er dem von der Pop Star Le von MNY ähnelt oder dem Catrice Peach... Ich war lange am überlegen ob ich mir den essence kaufen soll, weil ich genau das nicht wusste ^^ Die Farbe ist aber mal was interessant anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe =) die könnte ich mir vielleicht auch noch zulegen, mal schaun ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!