Donnerstag, 13. Mai 2010

I love...


Ich finde kaum eine andere Frisur sieht so schön und so lässig aus wie ein Dutt. Wenn ich keine Lust habe, meine Haare zu stylen mache ich mir immer schnell einen Dutt. Man kann die Frisur lässig oder sehr edel tragen, letzteres hier an Whitney Port.

Bildquelle

Kommentare:

  1. Allerdings... muss einem das auch stehen. Ich könnte mich mit so einer Frisur wie auf dem Foto absolut nicht anfreunden.. ich finde nicht, dass ich die Kopfform dafür habe ;)

    www.erdbeerchenlike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. whitney hat eh wundervolle Haare!

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, ich finde Dutts grauenvoll. Da fällt mir auch eine Folge von King of Queens ein, bei der es genau um so einen Dutt ging, die Folge war wahnsinnig witzig :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh wenn meine Haare wieder so lang sind, dass ich mir auch einen machen kann. Es gibt wirklich nichts praktischeres :-)

    http://mercedescosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube so wie sie auf dem Foto würde ich das auf jeden Fall nicht hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese frisur! und werde sie am samstag zu einer hochzeit tragen.
    by the waY: toller blog würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:

    www.somnııQ.blogspot.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!