Freitag, 28. Mai 2010

Kauftipp: L'Oreal Sublime Bronze Express Pro



Als ich vor wenigen Tagen bei Müller war, fiel mir ein neues Produkt bei den Selbstbräunern auf: "Sublime Bronze Express Pro" von L'oreal. Bisher habe ich das Produkt in Deutschland noch nicht gesehen. Neugierig durch die Flasche und den Aufdruck "Trockenes Selbstbräunerspray" habe ich mir das Spray sofort gekauft. Ich verwende jeden Tag Selbstbräuner und war sehr gespannt, was sich hinter einem "trockenen Selbstbräunerspray" verbirgt.

Inhalt: 150 ml
Preis: Um 10 Euro

Online findet man dazu auch nicht viel, aber bei YouTube habe ich die französische Werbung zu dem L'oreal Selbstbräuner gefunden:





Was mir zuerst aufgefallen ist: Der DUFT! Wie auf der Flasche versprochen duftet der Selbstbräuner unheimlich gut. So noch nie bei einem anderen Selbstbräuner/einer anderen Firma gefunden. Auch wenn der Selbstbräuner entwickelt ist, hält sich der typische, unangenehme Selbstbräuner Duft in Grenzen.



Auf der Flasche ist die richtige Anwendung gut beschrieben: Aus ungefähr 40 cm Abstand soll man das Spray auf die Haut sprühen, das Gesicht dabei auslassen. Was mache ich? Das Spray natürlich auch für mein Gesicht verwenden. Man muss die Luft anhalten wegen dem Duftneben, empfehlen kann man es nicht für das Gesicht aber bei mir hat die Haut auch nicht reagiert (mit Ausschlag o.ä), von daher werde ich das Spray auch weiterhin für das Gesicht verwenden. Wenn man zu nah aufsprüht, ist das Spray sehr flüssig und nass. Doch wie angegeben aus Abstand aufgesprüht ist es nur kurz feucht, zieht dann super schnell in die Haut ein. Man kann sich schnell wieder anziehen.

Ich bin so begeistert, denn
  • das erste mal (!) nur minimaler Selbstbräiuner Geruch, sehr angenehmer Duft beim Aufsprühen
  • die Hände bleiben sauber
  • erste Auftrag sehr natürlich gebräunt
  • keine (!) Streifen (trotzdem unbedingt vorher die Haut peelen!)
  • extrem schnelle und praktische Anwendung
Abzug gibt es nur in der Ergiebigkeit: Dadurch dass man den Selbstbräuner aufsprüht kann es schon mal sein, dass man zu viel verwendet und die Flasche schnell leer wird.

Weil ich so zufrieden bin, gibt es von mir zu de L'oreal Spray direkt eine Kaufempfhlung. Wenn ihr regelmäßig Selbstbräuner benutzt, solltet ihr diesen unbedingt mal ausprobieren!

Kommentare:

  1. Ich habe ehrlich gesagt noch nie selbstbräuner benutzt :D obs rotzdem was für mich wäre? Ich frag mich nur ob das nicht ziemlichen Dreck irgendwo macht, wenn das Spray dann auf dem Boden oder an der Wand landet, weil man ja nicht immer nur sich selbst trifft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir unter einem Spray auch nicht sehr viel vorstellen. Ist das nicht wie eine 2. Haut, die sich auch abrubbeln lässt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!