Samstag, 22. Mai 2010

Kauftipp: Sebamed Seifenfreies Waschstück



Es gibt von Sebamed eine Gesichtsreinigung als Stück, das "Sebamed Seifenfreies Waschstück" . Die Reinigung ist seifenfrei und reinigt intensiv. Erhältlich in fast jedem Drogeriemarkt für 75 Cent. Ich empfehle es Misch- bis fettiger Haut.

Ich habe in einem Forum NUR positives darüber gelesen, und selbst bei Portalen wie Ciao, bei dem es um die 20 Testberichte gibt, ist jeder Testbericht positiv. Wirklich beeindruckend, deshalb habe ich mir die Reinigung auch mal gekauft um sie auszuprobieren.

Anfangs war ich überhaupt nicht begeistert. Die Reinigung schmiert meiner Meinung etwas bei der Reinigung, fühlt sich nicht angenehm in der Anwendung an. Nach der Reinigung hat meine Mischhaut dann auch noch gespannt. Doch ich habe die Reinigung jetzt seit 3 Tagen verwendet und meine total unreine Haut an der Wange/Kinn ist fast völlig verschwunden! Und das, obwohl ich bis auf die Reinigung nichts an meiner Pflege verändert habe - denke also, dass die Haut durch die Sebamed Reinigung besser geworden ist. Zwar mag ich das Avene Waschgel, was ich ja eigentlich benutze, sehr gerne und ich werde es auch weiterhin benutzen, habe aber das Gefühl dass die Sebamed Reinigung einen Tick besser Unreinheiten entfernt. Ich bin wirklich begeistert und werde das seifenfreie Waschstück noch ein paar Tage verwenden.

Kommentare:

  1. Das klingt gut! Und für den Preis kann man es ja auf jeden Fall mal testen ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Produkt ist echt genial, mit dem kann man das Gesicht super reinigen ohne es auszutrocknen. Ich habe eine trockene Haut, hatte auf der Stirn in letzter Zeit mini Pickeln, sie sahen nicht wie Pickel aus aber eigentlich sind sie schon. Gegen Hautunreinheiten kann ich dieses Produkt sehr sehr empfehlen. Ich habe fast keine Unreinheiten mehr!

    AntwortenLöschen
  3. wow echt? Ich hab hier nämlich auch noch ne Probepackung rumliegen! Die werde ich mal rauskramen. Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer verwende ich fast ausschließlich Produkte aus der Apotheke oder eben Sebamed für die Haut (also zum waschen/duschen). Da ich unter Sonnenallergie leide ist es im Sommer nicht so gut, wenn ich Parfüm etc auf der Haut habe und Sebamed ist da einfach sehr gut für (Parfüm kann man ja immernoch in die Haare oder Kleidung sprühen :D ohne könnte ich glaube ich nicht).
    Der Preis ist außerdem unschlagbar im Gegensatz zu den Produkten aus der Apotheke, die man damit verlgeichen könnte.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist zwar Pfingstsonntag, aber der DM bei uns im Hbf hat trotzdem auf. Muss mal dringend dorthin.......

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie auch heute gekauft! musste allerdings über zwei euro bezahlen..egal! Mal sehen ob ich sie vertrage! danke für den Tipp!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. Nimmst du die seife noch immer? Ich verwende die seife seit ein paar tagen und bin mir nicht sicher ob es meiner haut gut tut oder nicht.spannt deine haut nach der reinigung?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!