Donnerstag, 20. Mai 2010

Kiehl's Opening Party Frankfurt - die Fotos

Hier sind die Fotos von Dienstag als Sina und ich bei der Kiehl's Opening Party in Frankfurt waren. Der erste Teil der Party fand im Store statt. Leider hat es kurz vor dem Event geregnet, dadurch war der kleine Store total überfüllt. Prominente Gäste waren Alexandra Neldel, Janina Reinhardt, Jessica Schwarz, Woltan Wilke Möhring, Monika Ivankan (gemeinsam mit Marcel Spang, der Gerüchte zufolge wohl ihr neuer Freund ist) und noch andere deutsche Schauspieler,die ich zwar vom Gesicht her kenne aber nicht vom Namen.






Anschließend wurden wir mit dem Audi Shuttle Service zum Hotel "Roomers" gefahren, wo der zweite Teil des Events stattgefunden hat. Das Magazin "Grazia" war wohl ein Sponsor, denn die Wagen haben das Grazia Logo getragen, im Wagen konnte man Grazia lesen



Das Hotel "Roomers" in Frankfurt:
Im Hotel war es sehr dunkel, daher auch ein paar Pressebilder des Hotels; damit ihr zumindest die Location seht. Im Hotel dann gab es Fingerfood und man konnte die Kiehl's Produkte mit einer Handmassage auftragen und probieren











Später sind wir dann nochmal in den Store gegangen und konnten uns in Ruhe die schönen Produkte anschauen, Sina ist noch nett bedient worden



Ich danke Sina für den schönen Abend mit ihr  :-)

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!