Mittwoch, 12. Mai 2010

The Killers



Ich überarbeite gerade die Sidebar (das ist so unübersichtlich wenn man eine riesige Sidebar wie ich hat, deshalb dauerts so lange...) und höre dabei The Killers. "When you were young" binde ich deshalb auch mal in meinen Blog ein... The Killers ist meine absolute lieblings Band, "When you were young" LIEBE ich. Ich hab den Song gefühlte 10000000 mal gehört... ;)

Kommentare:

  1. Da gehts mir genauso wie dir. "The Killers" sind Götter und "When you were young" ist auch mein absolutes Lieblingslied... <3

    Lg Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Killers auch, vor allem "Read My Mind" - aber es sind alle Lieder einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses Lied auch einfach total geil... Schade, dass sie damit nicht so viel Erfolg hatten. Am geilsten is es das Lied bei Guitar Hero zu spielen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Der Song ist der Knaller! Eines meiner lieblings Lieder seit Jahren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!