Dienstag, 25. Mai 2010

Leserfagen: Sebamed Waschstück

Die liebe Nadine hat via Formspring.me gefragt:

"Hi, und zwar würde ich gerne wissen, wie genau du das sebamed-Seifenstück anwendest :) Also wann und wie? Ich hoffe, du verstehst was ich meine. (...)"

Ich mag Reinigungen als Stück eigentlich nicht. Aber ich möchte auch keine andere Reinigung von Sebamed ausprobieren, weil ich so zufrieden bin dass meine Haut endlich wieder besser und fast wieder normal ist. Ich wasche vorher meine Hände mit einer normalen Handseife, trockne sie und benutze dann die Sebamed Reinigung auch wie eine Seife zunächst in meinen feuchten Händen und anschließend gehe ich mit den Händen über das angefeuchtete Gesicht. Ziemlich blöd, aber scheint zu funktionieren. Morgens & Abends wie bei jeder Reinigung, danach dann ein Gesichtswasser und meine gewohnte Pflege (von Avene)

Kommentare:

  1. Huhu =)
    darf ich einmal fragen, was du genau meinst mit, dass deine Haut fast wieder normal ist? Also gegen welches Problem hat es dir geholfen?
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du das Waschstück denn für 75cent gekauft?
    Bei Rossmann hab ichs für 2,15 gefunden, bei Ihr Platz waren es glaub ich 1,99.
    Nicht viel wenn es wirklich so großartig ist, aber mich wundert der Preisunterschied schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Isa, es gibt aber auch die seifenfreie Waschlotion sollte von der Wirkung her gleich sein!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!