Mittwoch, 19. Mai 2010

MAC Mineralize Eyeshadow Pink Split



Aaaaahhhhh! Gestern in Frankfurt wurde mir am Counter beim Kauf des Mineralize Lidschattens "Pink Splitt" erzählt, dass das Sortiment bei den Mineralize Lidschatten umgestellt wird. Und mein aller liebster MAC Lidschatten "Love Connection" wird aus dem Programm genommen! Dafür wird es im Juni/Juli eine limited Edtion mit Trio Mineralize Lidschatten geben. Gekauft habe ich mir dann endlich "Pink Split", ich habe ihn vor 2 Wochen schon mal online bestellt aber von meiner Bestellung nichts mehr gehört?! 
Pink Splitt ist ein sehr, sehr schöner heller rose und altrose- Ton. Kombiniert habe ich ihn mit Trax (Highlighter) und Smut (Betonung)





Mit Blitz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!