Mittwoch, 19. Mai 2010

MAC To the beach: Beachbound Lipstick



Ebenfalls gestern am Counter gekauft: Aus der "To the beach" LE der Lippenstift "Beachbound". Den MUSSTE ich einfach haben - weil er ein sehr natüricher Ton ist mit gold Schimmer. Genau so wie ich es liebe.

Am Counter gab es übrigens das "Seepferdchen Puder" noch - aber mir hat es überhaupt nicht gefallen, die Farbe war nichts für mich. Der Preis lag richtigerweise bei 31 Euro - MAC hatte bei der Veröffentlichung der LE im MAC Online Shop das Puder für nur 14 Euro online gestellt!

Kommentare:

  1. oooh, was für eine wunderschöne Farbe... Da kribbelt es mir direkt in den Finger. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift wede ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte ihn auch unbedingt haben, habe ihn mir direkt morgens am release tag angeschaut und war ziemlich enttäuscht da er einfach zu sheer war. Das ergebnis sah bei mir genauso aus wie ein goldglänzender Labello :(
    ich hatte mir vom Foto mehr erhofft :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer war der Lippenstift? Find den klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der schaut aber schön aus. Ich glaube, da muss ich gleich nochmal zum Counter ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Er ist toll. Danke Paddy habe ich ihn seit heute auch- bei uns war er binnen 8h ausverkauft!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!