Montag, 10. Mai 2010

MAC Vex, Knight Divine & 100 Strokes

Ihr werdet auf meinem Blog die nächsten Tage viele Looks mit MAC Lidschatten sehen, denn ich werde euch meine lieblings MAC Lidschatten vorstellen und damit jeweils ein AMU schminken & zeigen.

Heute beginnt die Woche mit drei Lidschatten, die ich besonders gerne mag: Knight Divine, 100 Strokes & Vex


Vex
Einer meiner MAC Lidschatten, die ich wirklich super oft benutze. Das Finish ist ein heller creme-grau Ton mit leichtem rosa Schimmer.
MAC Beschreibt Vex so:

"Beige mit Pink-Grünem Schimmer (Frost)"

Meiner Meinung nach ist der Farbton Vex aber kein beige. Das Finish ist "frost", ich verwende Vex oft als Highlighter wenn ich mit kalten Farben arbeite; aber trage ihn auch sehr gerne auf das bewegliche Lid auf.

100 Strokes
Der Lidschatten "100 Strokes" war limitiert, ihr könnt ihn aber noch bei ACW Cosmetics aus den USA bestellen . Der Farbton ist ebenfalls im "frost" Finish und ein rot-lila Ton.
Knight Divine
Wenn ich mit blau arbeite, dann meistens immer mit Knight Divine. Ich finde er passt super zu braunen Augen (auch in Verbindung mit Vex eine tolle Farbkombination!). Die Farbe ist im "veluxe pearl" Finish und meiner Meinung nach ein dunkles Blau mit silber Schimmer. MAC beschreibt Knight Divine so:

" Schwarz mit Silberglanz (Veluxe Pearl)"

Alle vorgestellten MAC Lidschatten (außer 100 Strokes) könnt ihr online im MAC Online Shop bestellen: klickt hier um zum MAC Shop zu gelangen




Swatch auf meiner Haut:


...Und mein lieblings Look mit den 3 Farben:

Kommentare:

  1. Auf dem Swatchbild steht Trax statt Vex :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Look =) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged! :)
    http://thestalling.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!