Mittwoch, 26. Mai 2010

Maybelline Jade: Eyestudio Diamond Glow


Heute bei Müller gesehen: Die neuen Maybelline Jade "Eyestudio Diamond Glow" Produkte.
  • 3 Lidschatten Paletten (ein Farbton war bereits ausverkauft) mit viel Glitzer (10,45€)
  • 3 Nagellacke (4,95€)
  • 3 Lidschatten mit 2 Farben (5,45€)

Mein Eindruck: Gekauft habe ich nichts. Ich habe mir einmal eine Lidschattenpalette von Maybelline Jade für knapp 11 Euro gekauft und war anschließend so enttäuscht von der Qualität (hielt ganz schlecht bei mir; Farben schlecht pigmentiert) dass ich seitdem nie wieder eine Palette kaufen wollte. Außerdem gab es leider keine Tester, hätte die Farben gerne auf der Haut ausprobiert!


Kommentare:

  1. mh ich fidns jetzt auch nicht soooo sonderlich ansprechend, udn vor allem von den nagellacken kann ich abraten. hab 2 davon, und beide sidn eher.. doof.. :(
    ansonsten, naja.. ich gucks mir mal an, aber lasses bestimmt liegen..

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbzusammenstellungen schön. Da ich aber schon Ärger mit nem Lidschatten hatte, kaufe ich es mir nicht.

    AntwortenLöschen
  3. also, bei mir ist das mit den maybelline lidschatten so, das ich zu erst durch die "erste" schicht durch muss^^ und dann sind sie einfach nur perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal die sein kleines Set, ich war so enttäuscht, die Farben sahen so klasse aus und auf der Haut sah alles gleich aus -.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!