Sonntag, 16. Mai 2010

Mein Einkauf Manhattan M Collection




Gekauft habe ich mir nur zwei Produkte: Den Himbeer farbenden Nagellack "64L" und den Kajal "Wicked Smoke", wobei ich den Kajal nicht gekauft hätte wenn ich bereits am Regal den Preis gesehen hätte.


Der Nagellack passt gut zu meinem Handy :-)
Der Farbton ist ein schönes Himbeer Pink. Hab ihn mir mitgenommen, weil ich diesen Farbton bei anderen Firmen noch nicht gesehen habe. Inhalt sind 7ml. Lässt sich auch gut auftragen.


"Wicked Smoke" ist ein helleres Grau-blau. Sehr, sehr cremig - eignet sich sehr gut zum Verblenden, aber nichts für die Wasserlinie.

Kommentare:

  1. Die Nagellackfarbe ist sehr hübsch.

    Muss mir die M Collection auch mal näher anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die farbe des nackellacks *-*
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht richtig schön auf den Nägeln aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh was ist denn das für ein handy? *_*

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!