Dienstag, 18. Mai 2010

Mein Tag heute



...werde ich in Frankfurt verbringen! Deshalb wird es auf dem Blog heute (und wahrscheinlich auch morgen) ruhig(er). Mein Freund und ich haben heute unseren Jahrestag, und wir werden in Frankfurt sein weil ich heute Abend gemeinsam mit der wundervollen Sina bei dem Kiehl's opening Event bin. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr, Sina wieder zu sehen und auf den Abend...

Wir werden euch natürlich und selbstverständlich berichten!
Ich wünsche euch allen auch einen tollen Tag... Von mir hört ihr sicher per Twitter heute noch

Bildquelle: 1,2

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag,viel Spaß in Frankfurt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. :)

    Und habt viel Spaß. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!